Di, 25.06.17:15-18:00
Werbung & Marketing

München 2

Klassisches Handwerk oder programmatisch konvergent?

Der tägliche Spagat im Werbeverkauf

Die Verkaufsteams im lokalen Radio bewegen sich zwischen zwei Welten: Auf der einen Seite arbeiten sie vertrauensvoll und oft jahrelang mit mittelständischen Werbekunden vor Ort zusammen, die mit Buzzwords des Audio-Marketings wenig anfangen können und einfach "nur ihren Radiospot buchen" wollen. Auf der anderen Seite organisiert sich die Werbewirtschaft neu und stellt sich für die Herausforderungen in einem zunehmend globalen und technisierten Konkurrenzumfeld neu auf. Bei dieser Session treffen zwei Meinungen aufeinander. Die Frage steht im Raum: Wie kann das Vier-Augen-Gespräch mit dem treuen Kunden mit programmatischen konvergenten Vermarktungssystemen zusammen gedacht werden?

Timetable

17:15 - 17:20
DISKUSSION
Aleksandar Rustemovski Vanessa Baur
17:15 - 18:00
MODERATION
Alexander Zeitelhack